Wie wird es mir egal, dass er eine Neue hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde einfach ganz locker bleiben mach dir schöne gedanken über etwas anderes dann hast du den typen ganz schnell vom kopf. falls du was zum trinken dabei hast trink noch etwas. ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Ich lasse mal deine Formulierung, das Du deinen Ex Freund sehen musst so unkommentiert stehen und gehe zu deiner eigentlichen Frage über. Du wärst de facto ganz gut beraten dir keine unnötige Blöße im Umgang mit den beiden zu geben und dich sowohl gegenüber deinem Ex Freund wie auch gegenüber seiner aktuellen Freundin souverän und betont höflich aber auch kühl zu geben. Es übertriebener Schmusekurs ist jedenfalls nicht angesagt.

Sei einfach du selbst und nicht nervös, so denkt er das es dir völlig egal ist. :)

Sei einfach du selbst, hab keine Angst.

Was möchtest Du wissen?