Wie wird es jetzt weitergehen zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HopelessSteve ,

Das sind kleinigkeiten die legen sich oftmals aber es kommt auch jenachdem drauf an wie deine Freundin tickt es gibt ja Frauen/Mädchen die da sehr offen mit sind wiederum auch können sie dort sehr verschlossen sein das man immer wieder nach haken muss sprecht euch beide einfach mal aus hilft in den meisten fällen

Gruss Fabi

Sorry, aber auf solche eine Freundin könnte ich verzichten. Die benimmt sich ja wie eine kleine verzogene Göre.

Lass sie schmollen, wenn sie es unbedingt muss.

Nächste interessante Frage

Ich weiß nicht,wie ich über sie hinweg komme:(

Die feine Dame hast du aber ganz schön verzärtelt, mein Freund.

Kriech noch etwas tiefer rein, bis sie sich wieder geborgen fühlt.

Was möchtest Du wissen?