Wie wird es euer Meinung nach weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich persönlich würde eine solche Frau anekeln die so auf Sex drängt. Das mit ihrem Ex ist eine faule Ausrede. Die Beziehung ging auseinander, es wird bestimmt einiges nicht mehr gepasst haben, du warst zwischenzeitlich ihr Toyboy (deswegen auch der schnelle Sex) und jetzt geht es zurück zu dem Mann für den sie wirklich Gefühle hat - und mit äußerster Sicherheit nicht nur des Kindes wegen. "Das sie unheimlich an dir hängt" halte ich für eine Ausrede um dich warmzuhalten sollte es mit dem Ex wider Erwarten nicht funktionieren. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen ansonsten wirst du sie dir ganz grob verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihr.

Du tust dir keinen Gefallen, wenn du nach ihrer Pfeife tanzt. Sie soll erstmal Ordnung in ihr Leben bringen. Und das kann sie nur ohne dich.

So traurig es für dich scheinen mag. Aber es bringt nichts. Sie wollte nur Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?