Wie wird es richtig geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welches Englisch meinst du denn? In Britischen Englischen ist eine Mrd auch eine Mrd wie bei uns. Während in den USA auf der Mrd eine Billion wird.

Wenn es für die Schule ist, dürfte es sich um das britische Englisch handeln und daher Millard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NamenSindSchwer 17.06.2017, 16:24

Also wenn dann schon milliard und das ist im BE veraltet, auch dort sagt man billion zur Milliarde.

3
Jewi14 17.06.2017, 16:26
@NamenSindSchwer

Stimmt, fehlt ein i. Man möge es verzeihen (im Grunde fehlt aber ein e, da ich es auf Deutsch schreiben wollte).

0

58 Milliarden Hühner = 58 billion (ohne "s"!) chickens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billion ist die deutsche Milliarde, also Billion ist schon richtig ^^ die haben das "arde"  nicht, also Milliarde billiarde usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathiii251 17.06.2017, 16:16

Dankeschön  ☺

0
Xenortus 17.06.2017, 16:20
@Kathiii251

Kein Ding, auch wenn die Klugscheisser was anderes behaupten, wir alle mussten das erst lernen ^^

0

1 Billion = 1 Milliarde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im amerikanischen schreibt man Billonen, im englischen Millionen.

Bedeutet das Selbe.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milliarden schreibt man Billiarden nur die Amerikaner.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?