Wie wird er neugierig auf mich?

7 Antworten

sei einfach du selbst, wenn du mit ihm ne beziehung haben willst sonst geht da nichts ...
wenn du einen one.night-stand haben willst geh auf irgendwelche seiten z.B. lovoo ;)
ein bekannter von mir nannte es mal : F*ck-Radar XD

ich will keinen one night stand ich möchte herrausfinden ob er der richtige für ne bz ist

0

Wieso fragst du ihn nicht einfach ob er sich mit dir treffen möchte ?

Wieso muss man ihn erst neugierig machen um dich zu fragen .. wenn du Interesse hast frag ihn selbst ..

Außerdem liest sich deine Fragestellung sehr verwirrend "ich denke an etwas wobei ich ihn neugierig machen kann was auf etwas versaut es hindeutet "

Wie soll man das verstehen Bitte

er hat sehr wenig Zeit,ist selbst schüchtern und sieht alles nach neun nicht als normales treffen

0

frag doch einfach nach nem stinknormalen treffen und gut ist

entweder mag er dich so schon und stimmt zu oder eben nicht

er hat biel arbeit und nur abends zeit ab neun und das sieht er nicht als normales treffen!

0
@IllyVeryCrazy

dann sag ihm einfach du willst mit ihm ins Kino oder was essen gehen ... wenn du aber was versautes schreibst um sein Interesse zu wecken dann sieht er es wirklich nicht als normales treffen

1
@IllyVeryCrazy

du musst ihm was versautes schreiben während der arbeit glaub mir das zieht immer ;)

0

er hasst Kino! Meylenna was versautes?beispiel bitte

0
@IllyVeryCrazy

Ihr spielt aber auch mit unfairen Mitteln :D
dann macht der sich Hoffnungen auf Sex und dann passiert nichts

0

ja mit seinem alter überlebt man auch n abend mit ner frau ohne sex

0

Was möchtest Du wissen?