Wie wird er mir wieder verzeihen..?

7 Antworten

rede mit ihm und erköär ihm wie sehr du ihn magst und versprich ihm dass sowas nicht nochmal passiert.... aber wenn das vertrauen weg ist ist es leider schwer denn das ist ja grundlage einer jeden guten beziehung :/

hab ich alles gemacht.. trotzdem danke.. :)

0

Wie Du schon sagst, ihr wart in der Kennenlern-Phase und nicht in der Ich-habe-versprochen-ihm-immer-treu-zu-sein-Phase.

Vielleicht hatte er stillschweigend die Erwartung an dich, daß Du keine anderen küsst. Er hat sich geirrt, aber deswegen brauchst Du dir jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen. Solange Du ihn nicht bewusst getäuscht hast, gibt es auch nichts, wofür Du dich entschuldigen müsstest.

Vielleicht kann er sich selbst verzeihen, Dir falsche Erwartungen übergestülpt zu haben.

Du kannst da meiner Meinung nach nichts machen. Wenn er dir eine zweite Chance gibt, solltest du ihm beweisen dass du ihn liebst und dich in Geduld üben, bis er dir vertrauen kann. Vertrauen entsteht aber nicht von Heute auf Morgen. Wenn du ihn wirklich willst musst du ihm Zeit lassen.

Kann oder soll ich meine besten Freundin verzeihen?

Hey an alle da draußen ich wollte fragen soll ich meiner besten Freundin verzeihen???Denn sie hat ziehmlichen mist gebaut wir haben gemeinsam im Vertrauen über eine Person gemeinsam gelästert, doch sie hat alles was ich ihr im VERTRAUEN gesagt habe an diese Person weiter gegeben und das obwohl ich ihr gesagt habe sie darf es nicht weiter sagen!!!Sie hatte es mir sogar versprochen das Sie es nicht weiter sagt aber sie hat  es hinter meinem Rücken doch getan!!!Also was soll ich tun ihr verzeihen oder sie aus meinem Leben streichen????

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Thema Vergebung?

Kann man alles vergeben? Oder gibt es Dinge, die man einfach nicht verzeihen kann? Wo ist bei euch die Grenze? 

...zur Frage

Wie erhalte ich das Vertrauen meiner Freundin wieder?

Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem mit meiner Freundin. Ich bin 18 & sie 16 Jahre alt. Ich bin sehr eifersüchtig und habe lange zeit immer mal ihr Handy genommen und mir die Chats angesehen. Es hat lange gedauert bis ich erkannt habe das dort alles okay ist, trotzdem frage ich sie jeden Tag ob ihr jemand geschrieben hat. Ich kann mittlerweile verstehen das sie das nicht gut findet und sie sagte das sie mir nicht vertraut und auch nicht glaubt das ich ihr vertraue (verständlich) . Das ging nun soweit das sie ein Whatsapp Pin-Code eingerichtet hat damit ich selbst wenn ich wollte (was ich nicht tuhe) nicht drauf Segen könnte. Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht, ich kann es verstehen nur bin ich jetzt erst recht misstrauisch, so blöd es klingt. Wie bekomme ich ihr Vertrauen wieder ? Wie mach ich ihr klar das ich bereit bin ihr zu vertrauen? Wie mache ich das sie den Pin löscht und alles wieder auf Vertrauensbasis läuft ? Ich weiß ich habe viel falsch gemacht , trotzdem bitte ich um Hilfe.

Danke im voraus

...zur Frage

mein freund hat mich betrogen soll ich ihm verzeihen?

Ich liebe ihn noch. Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen zum verzeihen?

Wenn es beim ersten mal in der Liebe nicht funktioniert hat gibt es da noch Hoffnung das es mit der gleichen Person diesmal besser wird?

Hat Liebe eine zweite Chance verdient ?

...zur Frage

wie einer frau vertrauen die in der vergangenheit mit jedem in die kiste gesprungen ist?

hi,

meine freundin ( 34 ) und ich sind seit ein paar monaten zusammen. alles ist gut und wir lieben uns. jedoch fällt es mir schwer ihr zu vertrauen. das liegt aber auch an ihrer vergangenheit.

wir erzählen oft über das was war um den andere kennen zu lernen.

meine freudin jedoch scheint eine frau zu sein die mit jedem kerl den sie kennen lernt in die kiste springt ( viele "beziehungen" die nur ein paar wochen gingen ). zusätzlich hatte sie auch was mit 2 von ihren guten freunden.

was soll ich davon halten ? würdet ihr so einer frau vertrauen können ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?