Wie wird er mir egal...ich will nicht mehr daran denken müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation. Am besten ist, alles, wirklich ALLES was mit ihm zu tun hat, zu vernichten. Dass du auch ja nicht wieder was siehst, was dich an ihn erinnert. Du musst dich ablenken. Mach viel mit deinen Freundinnen. Mach das, was dir Spaß macht. So kannst du ihn am leichtesten vergessen, finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache dich als Person zum wichtigsten Menschen überhaupt. bedeutet, dass du viel mehr mit deiner Familie und deinen Freunden zu tun haben solltest als bisher, weil es dir gut tut. Auch solltest du andere Sachen machen, die Dir gut tun, wie z.B. die oft massieren lassen, auf besondere Ausflüge gehen (z.B. Burgen, Mittelaltermärkte, Flash Mobs, Konzerte...) und auch Wochenendausflüge umsetzt (kleine Reisen machen den Kopf frei, weil man da sehr viele neue Eindrücke gewinnt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?