Wie wird er besraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es wird hier wohl erstmal Aussage gegen Aussage stehen, sollten Zeugen vorhanden sein (die Frau evtl.?) sähe das schon anders aus. In jedem Fall solltest du ihn wegen Körperverletzung und (Falls du dir sicher bist!) Drogenhandel/Besitz anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
16.02.2016, 22:16

okay danke

0

Alkohol wirk sich meistens strafmildernd aus. Wenn er auch sonst keine große, kriminelle  Vergangenheit hat, wird da nicht viel passieren. Was ihm allerdings weh tun würde, wäre eine Schmerzensgeldforderung. Dafür bistbdu aber selbst zuständig und nicht die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er es will, dass du durch einen Schlag in den Hals stirbst ist sowas wie geplanter Mord.. bei Drogen solltest du dir sicher sein bevor du was behauptest kannst.. und Aussage gegen Aussage 2 gegen 2 die alte Frau wäre da hilfreich. Und falls es sich um Asylbewerber handelt kannst du gleich alles vergessen gegen Asylanten tut die Polizei nichts und darf sie auch nicht.. verdanken wir Frau Merkel naja wie auch immer versuche ihnen aus dem Weg zugehen bis etwas geschieht also bis die Polizei informiert wurde etc. dann solltest du weiter schauen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
16.02.2016, 22:29

ja mach ich....ich denke nicht das das asylanten waren,da die ein auto besaßen und such deutsch konnten...einigermaßen jaja das mit asylanten weiss ich...echt schlimm

0
Kommentar von Question010
16.02.2016, 22:34

Ausländer falls sie hier nicht geboren sind, sind ziemlich geschützt. Ich selber habe einen Migrationshintergrund jedoch ist das keine Ausrede falls ich eine Straftat begehe so sollte es auch mit Asylbewerbern sein. Leider nicht so

0
Kommentar von Szwab
17.02.2016, 01:17

Die Polizei darf nichts gegen Asylbewerber machen? Wo hast du denn diesen Quatsch her? Bereits bei der unerlaubten Einreise in die BRD wird das erste Ermittlungsverfahren gegen jeden Asylbewerber eingeleitet.

0
Kommentar von Question010
17.02.2016, 07:42

Mir haben Bekannte die Polizisten sind gesagt, dass wenn Asylanten stehlen im Geschäft oder so, dass sie sie lassen sollen und falls sie eine größere Straftat begehen also zb. das an Frauen dann sollen Polizisten etwas machen aber nicht auffällig sein und Asylanten werden sowieso nicht abgeschoben bez. in den Knast gesteckt...

0

Was möchtest Du wissen?