wie wird er beim sex erregter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele sagen hier du solltest ihn härter rann nehmen..
Kann schon sein das dass was bringt..
Aber manchmal solltest du evtl auch einfach mal versuchen mit extrem viel Gefühl da rann zu gehen
Es gibt auch viele Kerle die wirklich eine sehr liebevolle Strähne haben
Natürlich solltest du im späteren Sex Verlauf härter rann gehen
Aber evtl am Anfang mit einer Massage beginnen damit er sich schön entspannen kann und auch stimuliert wird ;)
Und ihm dann ganz zärtlich einen blasen oder so
Nicht viel Druck sondern einfach viel Gefühl dahinter setzen und liebe
Manche stehen natürlich auch auf reizwäsche, eine bestimmte Dominanz oder eben auch auf die unterschiedlichsten Stellungen
Auch bestimmte Spielzeuge können das erleichtern
Aber es muss etwas Neues in euer sexleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet mal. Vielleicht hat er Stress oder Druck. Versucht es mal mit kuscheln und redet. Ein Mann kommt nicht einfach so nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maya,

auch wenn es oft komisch am Anfang ist, ich würde euch raten einfach mal offen darüber zu sprechen was euch beiden beim Sex gefällt! :)

Sicherlich wird sich etwas finden was euch beiden spaß macht und dementsprechend auch zum "erfolg" bringt. Frag deinen Freund einfach direkt was ihn den am meisten anmacht, wichtig ist aber dass es für euch BEIDE Interessant klingt und keiner zu etwas überredet wird was ihm weder spaß macht oder gar sehr unangenehm ist!

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm was schmutziges ins Ohr (wie z.B. das Wort "Küche")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
redpro1310 16.10.2016, 12:40

oder klo

0

Puste ihm die Hörner weg!

Stellungen anwenden, die es bei Dir unten "eng" macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ihn etwas härter rannehmen....

Kommt er denn auch nicht , wenn du ihm einen Blowjob verpasst?

Das wirkt bei Männern normal immer....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?