Wie wird er auf meine Sommersproßen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich fahre ganz irre ab auf Sommersprossen! Es ist eines der sinnlichsten Sachen, die ich mir am Körper einer Frau vorstellen kann.

Einige Andere stehen da nicht so drauf. Aber hey, bleib locker! Das wäre kein Beinbruch. Wenn er Dich nicht mag, dann liegt es sicher nicht an des Sommersprossen. Es ist das Gesamte Äußere und Innere von Bedeutung.

Auch wenn das immer alle sagen, bleib wie Du bist. Jemand anderen als Du bist vorzugeben scheitert fast immer. Es verzerrt dann auch Dein wahres "Ich". Hab einfach nur einen schönen Tag mit ihm und mach kein Drama draus, wenns nicht klappt. Ich habe früher sehr oft Blinddates gehabt, dich ich habe festgestellt, dass man auf dem "klassischen" Wege viel besser zu dem passenden Gegenüber kommt. Per Internet/Telefon ist das immer was anderes.

LG, Josia

Ach quatsch :-) Von ein paar Sommersprossen wird der Junge nicht gleich in Ohnmacht fallen! Als wären jetzt Sommersprossen so schlimm :-)! Kein Stress, ganz natürlich wirken! viel Spaß :-) GLG

Sommersprossen sind nicht häßlich und wenn man jemanden gern mag, schon gar nicht. Viele mögen Sommersprossen übrigens sehr gern ...

Und weißt du was? er sitzt jetzt bestimmt auch zu Hause und ist aufgeregt und fragt sich, ob du das und das an ihm vielleicht doof findest ;)

Als wenn es DARAUF ankommt. Ich find Sommersprossen putzig :)

als wenn es auf die sommersprossen ankäme...

wenn ihr euch sonst symphatisch seid - sommersprossen kommen und gehen

viel spaß beim ersten treffen und bleib selbstbewußt...

Das wird er sicher nicht, ich finde Sommersprossen einfach süss, niedlich...

ein gesicht ohne sommersproßen ist wie ein himmel ohne sterne

Josia 31.07.2010, 09:49

Schöner Spruch! Den merk ich mir. Sommersprossen sind wirklich schön!

0

Hmmm... ich fand Sommersprossen bei Frauen bis jetzt immer niedlich.

vll hat er ne schiefe nase, äußerlichkeiten sind nich alles, merk dir das ;)

Wenn das so sein sollte,dann vergiss ihn,bevor es "schmerzt" Wer sooberflächlich ist,den braucht kein Mensch!

Sommersprossen sind doch süß.!

Was möchtest Du wissen?