Wie wird entschieden,ob eine Talkshow Studio-Publikum bekommt oder nicht,siehe detail?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das publikum kann ne richtung verstärken, die die sendung einschlagen will. Findet man vielleicht nicht so viele befürworter, lässt man das Publikum weg :)

Manchmal hängt es auch von der sicherheit der prominenten Leute ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
25.01.2016, 09:54

,ja,das ist mir auch klar...ich würde nur gern wissen nach welchen Aspekten ein Publikum pauschal in die Sendungen eingerichtet werden...Wobei die Gäste-Sicherheit wohl nur zweitrangig relevant sein muss,zumal fast jedes Studio schon Sicherheitskräfte zwecks Einlasskontrolle, Mitarbeiterbereiche abzuschirmen und bei Evakuierungen entsprechend noch zu reagieren...und es ja auch immer noch Gäste gab,die von anderen geladenen Studiogästen angegriffen wurden.

0

Was möchtest Du wissen?