Wie wird eine Website designt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist gar net so leicht zu erklären...

Eine website wird (so eine wie du willst) mit einer Mischung aus 2 Programmiersprachen programmiert. Das ist einmal HTML und einmal CSS.

Mit html kannst du nur sagen was auf deiner Seite Steht (z.b. Das wort Baum [geht natürlich alles andere nur ein Beispiel]) 

Mit css kannst du das Wort u.a färben und an eine beliebige Stelle setzen...

Ich rate dir erst einmal mit Html anzufangen.

Da ich mir HTML auch selber beigebracht habe downloade einfach de "HTML Phase 5 Editor" und schau mal im internet nach den anfangsbefehlen....

Wirst sehen das es voll easy ist

MfG (und viel Spaß mit HTML)

Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1303
15.09.2016, 15:36

Ja HTML und CSS kann ich bereits, ich frage mich nur wie man eine Website mit einem Bildbearbeitsungsprogramm designen kann. :)

0

Was möchtest Du wissen?