Wie wird eine Waffe zur Deko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kommt auf den Waffentyp an aber es gibt einige standart Prozeduren.

  • Aufboren des Laufes

  • Bohren von Löchern in den Lauf

  • Verlöten/Verschweißen von Metallteilen im Lauf

  • Entfernen des Schlagbolzens und Verschweißen der Aufnahme

  • Blockieren der Ladekammer

  • Entfernung von wichtigen Bauteilen und verschweißen ihrer Aufnahmen

das ist nur ein Teil der Möglichkeiten im Regelfall gibt es für jede Waffe ein festvorgeschriebenes Vorgehen zum demilitärisieren.

viele dinge

kannst du nicht wieder fertig machen

wenn du die geräte hast um es fertig zu machen, kannst du auf den geräten auch gleich ne waffe ganz aufbauen

unter anderem wird oft der lauf mehrfach angebohrt

die innere mechanik unbrauchbar gemacht

Manchmal wird der Lauf ausgegossen.