wie wird eine person erst durchs ignorieren interessant?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihn ignorierst, bist du interessant, denn das signalisiert ihm, dass du nicht einfach zu haben bist. Das weckt so den Jagdtrieb. Männer wollen Frauen erobern/ erbeuten, und nicht hinterher geworfen bekommen/ jmd, der einen wie ein Hündchen folgt. Lass ihn ruhig noch zappeln und um dich buhlen. Dem Interesse fügt das keinen Schaden zu. LG

wie lange soll ich das durchziehen? ich hab bisschen angst das er dann damit anfängt wenn ich aufhöre oder sein interesse dann verschwindet

0
@nutela1234

Kannst ja langsam anfanfen, ihn interessanter zu finden und ab und an mal was reden. Aber auch beim Reden nicht unendlich an Zeit für ihn haben. Bei einem Vorschlag für ein Date: mindestens 4 bis 5 Tage im Voraus, also nicht am Donnerstag gefragz werden für Samstag. Wenn du ihm dabei beobachtest, wo du ihm eine Sbsage erteilst: schaue in seine Augen und auf seinen Mund. Ob er, wenn er sagt "schade..." wirklich so empfindet, kannst du an den Augen, den auf der Außenseite nach unten gezogenen Augenbrauen und tiefer sackenden Mundwinkeln erkennen. Die Gefühle, die er per Mimik ausdrückt, sind unbewusst und können das Gegenteil von dem sein, was er sagt. // Wenn er sich auch etwas mit Körpersprache auseinander gesetzt hat, wird er bei dir in den Augen sehen, dass du ihn schon haben willst::deine Augen werden von innen strahlen. LG und alles Gute!

1

Was möchtest Du wissen?