Wie wird eine mutter reagieren wenn häusliche gewalt herrschte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht wirklich, da selbstverletzen nichts mit häuslicher Gewalt zu tun hat. Deine Mutter hätte wenn gar nicht so unrecht mit einer Therapie. Wenn sie dich schlagen sollte--->JUGENDAMT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
18.04.2016, 00:35

Weil sich meine eltern immer vor mir geprügelt haben und ich mit dieser angst leben muss

0
Kommentar von taniavenue
18.04.2016, 00:36

Achso, das hättest du etwas genauer beschreiben müssen in deiner Frage. Wie alt bist du?

0
Kommentar von taniavenue
18.04.2016, 00:40

16 ist gut. Denn dann würde ich an deiner Stelle, falls das ganze eskalieren sollte oder du dich im allgemeinen Zuhause nicht mehr wohl fühlst einfach das Jugendamt anrufen oder die Polizei(Polizei bitte nur bei ersterem) Wenn das Jugendamt dann denkt, dass du nicht mehr nachhause kannst, kommst du aufgrund deines Alters evtl sogar schon in eine Wohngruppe. Ne Freundin von mir ist vom Jugendamt aus in einer Arzt Internat gelandet. Sie schläft zwar dort aber geht auf meine Schule. Mit 16 hast du dort sogar ein Einzelzimmer und die sehen jedenfalls in dem Internet richtig wohnlich aus

0
Kommentar von taniavenue
18.04.2016, 00:40

*art Internat

0

Also wenn deine Mutter bisher einigermaßen auf dich klargekommen ist wird sie sich viel mehr sorgen um dich machen als dir noch mehr schaden zu wollen. 

es ist schwer so etwas selbst den Eltern zu sagen. sieh die initiative deiner Lehrerin als chance auf Veränderung. Es kann sich vieles bessern dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
18.04.2016, 00:36

Ja sehe ich genau so

0

Was möchtest Du wissen?