wie wird eine männliche fee genannt?

3 Antworten

Ich glaubedu meinst die Elben;)

ich kenne nur eine Elbe und der einzige Trick den die kann ist Dresden überschwemmen

0

fee ist eine art bezeichnung, also heißen die männer auch fee, vileicht höchstens noch feerich

wenn man feen wie elfen sieht dann elf oder besser alf.alfred heisst rat der alben.

Wie viele Kinder hat Kronos?

Wie viele Kinder hat Kronos und wie heißen sie?

Dankeschön

...zur Frage

unterschied zwischen einer fee und einer elfe?

mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen einer fee und einer elfe ist. gibt es da überhaupt unterschiede??? danke im vorraus =)

...zur Frage

Männliche Feen

Ok, meine Frage:

Wie nennt man männliche Feen?

Bitte, BITTE kommt mir jetzt nicht damit, dass die Elfen heißen oder es das nicht gibt, weil Fenn Geschlechtsneutral sind.

Wenn es wirklich keinen Namen gibt, bitte sehr, muss ich mir eben was ausdenken. Aber schreibt mir nicht so was.

Ach ja, wenn es einfach Fee heißen sollte, schreibt man dann wirklich der Fee oder gibt es doch noch eine abgeänderte Form? (Ich mein, wie hört sich das denn an? "Da war einer, ein Fee...!")

...zur Frage

Woher kommt der Glaube an Fabelwesen (Legenden, Mythen ...)

Hallo,

Um eins vorneweg klar zu stellen hier geht es nicht um die Frage was existiert und was nicht !

Also , woher kommen die ganzen Geschichten von Fabelwesen also Drachen, Elfen , Feen , Zauberer und so.

In Büchern werden ja oft Wesen erfunden. Aber auf der ganzen Welt (oder doch nicht ?) gibt es Geschichten / Legenden / Mythen über diese Fabelwesen. Oft sind da doch die Beschreibungen halbwegs gleich.

Ich meine woher kommt es das so viele schon von Fabelwesen gehört haben in Märchen und so. Gab es vor langer Zeit einen Weltweiten Bestseller (lächerliche Vorstellung , ich weiß) ?

Versteht ihr was ich meine?

Ich freue mich auf Antworten ;)

Lg Herzchen

...zur Frage

Wie heißen männliche Feen?

Kürzlich blätterte ich ein Malbuch meiner Nichte durch welches den Titel "Welt der Feen" (ok,oder so ähnlich) trug. Darin war auch eine männliche Fee.Ich wusste garnicht dass es die auch gibt,heißen die denn auch einfach Fee oder sind das ganz andere Wesen oder... Hm.

...zur Frage

Wie nennt man einen männliche Fee?

Habe über das WE einige konstruierte Bilder geschossen, da ergab sich obige Frage .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?