Wie wird eine Bildergeschichte mit schnell aufeinanderfolgenden Blättern genannt?

5 Antworten

Daumenkino

Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat die kleine Cousine meiner Freundin letztens meine alten Diddl Sachen ( Die Blätter mit der Maus ;-) ) gefunden und würde die jetzt gerne kaufen. Ich brauch das ja auch nicht mehr, habe nur leider überhaupt keine Plan wir viel Geld ich dafür nehmen kann......Es handelt sich um - 1 Diddl Sammelordner - bis zum Anschlag gefüllt mit Diversen Diddl blättern, von denen einige sogar noch mehrmals vorhanden sind (zum Tauschen und so ..) - die Blätter stecken größtenteils in diesen original Diddl Folien mit extra anordnung und so... - circa 2/3 der Blätter sind diese neuen bunten die verschiedene Düfte und sowas haben und 1/3 die schlichten Karoblätter mit einer bunten Diddlmaus drauf

Was hat dieser Ordner mit all seinem Inhalt für einen Wert? bzw. Wie viel würdet ihr nehmen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Baumstamm ist sehr morsch und Blätter werden jetzt schon gelb und braun. Sind Baumkrankheiten der Grund dafür?

Hallo, Der Stamm einer Rotbuche ist bis zu einer höhe von etwa 4 Metern sehr morsch und die Hälfte fehlt davon. Dafür bildet sie gute Wohnmöglichkeiten für Mäuse und Spinnen. Die Blätter der Rotbuche sehen zum Größten Teil normal und gesund aus. Auch Bucheckern wachsen viele daran. Nur an einigen Blättern hat sich die Spitze braun gefärbt, sehen wie vertrocknet aus. Ist dies normal, oder sind das Anzeichen für eine Baumkrankheit? Parasiten sind an den Blättern keine zu erkennen. Auch der Weißdorn Strauch daneben sieht eigentlich ganz gesund aus. Nur haben sich seit Anfang Juni vereinzelnde Blätter gelb verfärbt. Im Internet finde ich einfach keine Erklärungen. Hätten ihr vielleicht Ideen, was der Grund für das morsche Holz und die frühe Blattverfärbung sein kann? :)

...zur Frage

Klassikmotive in Popsongs?

Ich suche Popsongs in denen klassische Motive eingebaut sind. Z.B einen Ausschnitt aus einer von Betehovens Sinfonien. Danke im voraus

...zur Frage

HIbiskus ohne blätter?

Hallo,

ich habe einen Hibiskus mit Rosa Blüten, und so richtig Holzigen Hauptstämmen, kenn leider nicht die genaue Art ^^°Aber sie wächst in die höhe mit wunderschönen Blättern und Blüten...aber dafür verliert sie dann alle Blätter vom unteren Bereich und die die dran bleiben verlieren an kraft und sehen nicht mehr schön aus. mache ich etwas falsch oder ist es normal das Sie nur nach oben schön sind und unten immer verrotten? :o

...zur Frage

Klausur abgegeben , ohne Matrikelnummer?

Hallo, ich habe heute ne Klausur geschrieben und vergessen auf ein paar Blättern, auf denen ich die Lösungen geschrieben habe meine Matrikelnummer zu schreiben. Vorher hat man uns aber gesagt, dass man sie schreiben soll. Werden die Blätter jetzt nicht gewertet ?

...zur Frage

Wie 'alt' wird Glücksklee?

Huhu. Ich habe immernoch einen von Silvester, der immer neue Blätter bekommt. Ich habe ihn in einen größeren Topf gepflanzt, weil ich dachte, diese Minitöpfe in denen man sie kauft, sind sicherlich zu klein zum richtig wachsen. Wachsen die Blätter immer neu nach oder ist der irgendwann einfach 'verbraucht'? Oder braucht der eine spezielle Pflege? Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass der nicht gleich nach Silvester eingegangen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?