Wie wird eine Bildergeschichte mit schnell aufeinanderfolgenden Blättern genannt?

5 Antworten

Daumenkino

Baumstamm ist sehr morsch und Blätter werden jetzt schon gelb und braun. Sind Baumkrankheiten der Grund dafür?

Hallo, Der Stamm einer Rotbuche ist bis zu einer höhe von etwa 4 Metern sehr morsch und die Hälfte fehlt davon. Dafür bildet sie gute Wohnmöglichkeiten für Mäuse und Spinnen. Die Blätter der Rotbuche sehen zum Größten Teil normal und gesund aus. Auch Bucheckern wachsen viele daran. Nur an einigen Blättern hat sich die Spitze braun gefärbt, sehen wie vertrocknet aus. Ist dies normal, oder sind das Anzeichen für eine Baumkrankheit? Parasiten sind an den Blättern keine zu erkennen. Auch der Weißdorn Strauch daneben sieht eigentlich ganz gesund aus. Nur haben sich seit Anfang Juni vereinzelnde Blätter gelb verfärbt. Im Internet finde ich einfach keine Erklärungen. Hätten ihr vielleicht Ideen, was der Grund für das morsche Holz und die frühe Blattverfärbung sein kann? :)

...zur Frage

Comic zeichnen?123?

Hallo! Wir haben in Deutsch die Hausaufgabe aufbekommen eigenständig einen Comic zu zeichnen. Diesen Comic müssen wir in 6 Penals (Fenster) darstellen. Bedauerlicherweise habe ich keine Ahnung welche Handlung dieser Comic haben soll. Noch dazu bin ich künstlerisch sehr unbegabt, aber das hat sekundäre Bedeutung. Ich bräuchte also eine Handlung, welche ich in 6 Panels darstellen kann und welcher nicht künstlerisch anspruchsvoll ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Zeichen auf dem Bild?

Wir brauchen dieses Zeichen,da es nach einem Unfall mit dem Motorrad kaputt ging.

...zur Frage

HIbiskus ohne blätter?

Hallo,

ich habe einen Hibiskus mit Rosa Blüten, und so richtig Holzigen Hauptstämmen, kenn leider nicht die genaue Art ^^°Aber sie wächst in die höhe mit wunderschönen Blättern und Blüten...aber dafür verliert sie dann alle Blätter vom unteren Bereich und die die dran bleiben verlieren an kraft und sehen nicht mehr schön aus. mache ich etwas falsch oder ist es normal das Sie nur nach oben schön sind und unten immer verrotten? :o

...zur Frage

Wie 'alt' wird Glücksklee?

Huhu. Ich habe immernoch einen von Silvester, der immer neue Blätter bekommt. Ich habe ihn in einen größeren Topf gepflanzt, weil ich dachte, diese Minitöpfe in denen man sie kauft, sind sicherlich zu klein zum richtig wachsen. Wachsen die Blätter immer neu nach oder ist der irgendwann einfach 'verbraucht'? Oder braucht der eine spezielle Pflege? Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass der nicht gleich nach Silvester eingegangen ist.

...zur Frage

Klausur abgegeben , ohne Matrikelnummer?

Hallo, ich habe heute ne Klausur geschrieben und vergessen auf ein paar Blättern, auf denen ich die Lösungen geschrieben habe meine Matrikelnummer zu schreiben. Vorher hat man uns aber gesagt, dass man sie schreiben soll. Werden die Blätter jetzt nicht gewertet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?