Wie wird eine Absplitterung behandelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo anka95, ich hatte auch vor ca. 2 Jahren eine Knochenabsplitterung , aber am Finger daneben ;-) Der Splitter war bei mir von dem Gelenk und da er nicht all zu groß bzw. die all zu weit weg war von der Stelle,wo er abgesplittert ist , habe ich eine kleine "Plastik-Finger-Schiene" bekommen. Erst hieß es ,ich solle die nur 2 Tage tragen . Im Arztbrief stand 14 Tage, ich denk mal,der Arzt hat sich nur versprochen.Auf jeden Fall war bei mir nach 14 Tagen fast der ganze Spuk vorbei . Beim Sport habe ich dann noch meinen Finger getapt und gut war ;-)

http://www.hanusch.at/cxdata/media/bilderrechts/fingerschiene_bild_172.jpg

So eine Schiene hatte ich , allerdings war meine vorne offen,da ich sie über dem Mittelgelenk hatte ;-) Befestigt wurde diese nur von Außen mit Tapeband .

Alles Gute ;-)

Ok, mal schauen was der arzt sagt, ich hoffe das es in den 14 Tagen dann nicht noch schlimmer geworden ist wenn es abgesplittert ist, tut nämlich mittlerweile mehr weh...

0
@anka95

Einfach mal hoffen,dass es nichts Schlimmeres ist ;-)

Warst du heute beim Arzt ;)?

0
@meandmyself13

Ich musste heute erstmal einen Termin machen und jetzt kann ich erst am Donnerstag hin. :(

0

Was möchtest Du wissen?