Wie wird ein tragus piercing gestochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war es so,dass der Piercer den Tragus, also den Knorpel, mit einer sterilen Plastikzange "festgehalten" hat, in der ein Loch war. Nachdem der Punkt aufgemalt war und ich einverstanden war, hat er also die Zange so angebracht, dass das Loch der Zange genau am gemalten Punkt war und dann gestochen. Das geht sehr schnell, also brauchst du keine Angst davor haben! :) Wie hier aber schon gesagt, solltest du auf keinen Fall irgendein Piercing je schießen lassen!

Wie jedes andere Piercing natürlich gestochen! Streicht das Wort "schiessen" am besten komplett aus eurem Wortschatz, dann muss so eine dämliche Frage auch nicht gefühlte tausend Mal gestellt werden..

zuerst wird dein knorpel desenfiziert dan ein punkt mit einen stift gesetzt dan eine naden durchgestochen wieder rausgezogen drinen bleib ein kl. plastig roh unt dein pircing wird hinein gegeben

Mit ner Nadel durch den Knorpel !? :D Was meinst du genau? :D

Lg

ronron31 21.10.2012, 20:51

Ich meinte, ob das wie ein Helix geschossen wird, oder ob das wie ein bauchnabel-piercing gestochen wird, aber jetz weiß ich es ja ;)

0
Zeratul94 21.10.2012, 23:20
@ronron31

KEIN Piercing wird geschossen, Helix schießen sollte verboten werden nur mal so, das ist gefährlich ! Jopp ;)

0

Was möchtest Du wissen?