Wie wird ein sturmfeuerzeug (zum drücken-kein rädchen)zusamm gebaut Bzw wo gehört von dem Zündding die "Schnur" hin ?

1 Antwort

Ich nehme an du meinst das Teil, das einen elektr. Funken erzeugt? Falls ja muss das in Richtung des Gasausstroms zeigen, damit eine Zündung hervorgerufen wird.

Wieso stinkt heißes Aluminium?

Ich hab mir ein Induktionsheizgerät gebaut, und zum Test habe ich dort ne Alufoliekugel reingelegt, aber nach ein paar Sekunden hat das so fürchterlich gestunken, dass ich es da raus genommen habe, das gleiche ist auch passiert, als ich ein weißes Pulver, dass an so nem Glas mit Alufolie drin entstanden ist, mit einem Sturmfeuerzeug geschmolzen habe (es ist schwarz geworden, dann wieder weiß, vermutlich Aluminiumcarbonat).

...zur Frage

Mit starkem Sturmfeuerzeug verbrannt.. was tun?

Hallo! Ich habe mich vor ca 30 Minuten mit einem sehr heißen Sturmfeuerzeug in der Handfläche verbrannt. Nun meine Frage: Was hilft um die heilung zu beschläunigen, bzw die Wunde etwas zu betäuben? In der Apotheke war ich schon und habe eine Salbe/Öl bekommen. Gibt es nich irgendwas, das ich machen kann? Tee? Irgendein Obst, Gemüse oder andre Nahrungsmittel (antioxidanzien?)? Oder irgendetwas auf die Wunde legen? Eher viel oder weniger Bewegung? Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Rädchen von Stoffjalousie rastet nicht ein

Hallo zusammen, habe mir gestern 2 Jalousien gekauft (diese aus Stoff). An der rechten Schnur muß man nach rechts ziehen,damit die Jalousie "oben" bleibt. Bei der einen klappt das,nur bei der anderen bleibt die Jalousie nicht oben,das Rädchen rastet wohl nicht richtig ein. Nur wenn ich mit nem Schraubenzieher das Rädchen etwas nach hinten drücke ,dann bleibt sie oben. Weiß jemand,ob man das Rädchen irgendwie strammer einstellen kann o.ä,hab davon leider null Ahnung :-(

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Feuerzeuge kaufen?

Brauche ein Sturmfeuerzeug. Ab wie viel Jahren ist das?

...zur Frage

Fahrrad Klingel Vorderrrad

Hallo liebe Freunde. Früher in den 60ern hat es herrliche Fahrrad Klingeln gegeben. Die wurden durch das Vorderrad angetrieben wie ein Dynamo. Durch Schnurzug konnte man das Rädchen an das Vorderrad anpressen. und ein geiler Klingelton war zu hören. Einfach Schnur wieder loslassenn und es war ausgeschaldet. WO bekommt man im Elektronischen Zeitalter noch so was?? Und wie war der Name dieses herrlichen Gerätes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?