Wie wird ein smartphone aufgebaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird ohne weiteres nicht klappen. Moderne Handys sind von Grund auf so konstruiert das alles zusammen passt. Da werden alle Platinen direkt für das Handy entwickelt. Ebenso wird der Akku so gebaut das er ins Gehäuse passt und das Gehäuse wird so konstruiert das alles da rein passt ohne zusätzlichen Raum zu verschenken.

Wenn du da etwas anders einbaust wird irgendetwas im Weg sein wenn du es wieder zusammen baust.

Du müsstest also alles neu entwickeln und das kostet richtig viel Geld. Da kannst du dir alle paar Wochen ein neues Handy kaufen und kommst immer noch günstiger bei weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crepeecraft
29.05.2016, 13:21

ich meine ja in ein komplett neues gehäuse bauen und wie ich das gehäuse planen soll

0
Kommentar von JollySwgm
29.05.2016, 17:21

Am besten du kaufst dir ein anständiges CAD Programm. Da kannst du zu den alten Teilen ein neues Gehäuse konstruieren.

Und die Daten könntest du dann gleich an einen Dienstleister schicken und dir dort das Gehäuse fertigen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?