Wie wird ein Maxi-Brief ausgeliefert?

4 Antworten

Wir mit der normalen Briefzustellung ausgeliefert. Ob nun durch Deutsche Post oder DHL, bleibt sich Jacke wie Hose.

Die Beförderungsbedingungen sind die der Deutschen Post, das ist es, worauf es ankommt.

Dann habe ich meine Frage offenbar missverständlich abgefasst: Ich wollte wissen, ob der POSTBOTE oder der PAKETBOTE ausliefert!!

0
@MajaMacadamia

Bei uns kommt nur ein "BOTE" und der liefert sowohl die Briefe als auch die Pakete aus.

0

Der Maxibrief zählt zu den Briefen. Also wird der vom Briefzusteller ausgeliefert.

Als normale Briefpost vom Postboten

Luftpolsterbrief DHL - Kosten?

Hallo,

was kostet so ein Luftpolsterbrief? Möchte eine CD verschicken. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dies nicht als Warensendung deklarieren.

Wie heißt so ein Brief bei DHL, find das nirgends auf deren hp.

...zur Frage

Kann ich ein Tischtennis-Holz als Maxi-Brief verschicken?

Maße des Kartons: 25x25x4cm

Gewicht: 260g

Kann ich den Karton als Maxi-Brief verschicken oder muss ich einen DIN-A4-Umschlag rummachen?

Darf ich das?

Maxi-Brief: 2,60€

Päckchen: 3,89€

...zur Frage

4.60€ für ein maxibrief? dhl

Kennt sich jemand mit versandpreise aus? Mein Partner hat Grad einen maxi Brief, der dicker als die besagten 5cm war damit er nur 2.40€ kostet, weggebracht. Nun deshalb hat sie ihm 4.60€ abgezogen. Das kann doch nicht teurer als ein kleines päckchen sein? Letzte mal musste ich für solch einen zu dicken brief woanders nur 3.95€ zahlen, aber kann ja auch nicht nur in einer stadt weiter so anders sein, beide mal war's dhl. Ich bin richtig schockiert. Dazu noch, es war eine neue sehr junge person.

...zur Frage

Werden Warensendungen von der DHL versendet?

Hallo! :D

Ich habe etwas bei Amazon bestellt, und das Paket wird als Brief versendet. Wird mir der Brief/ das Paket von der DHL oder von der Deutschen Post in den Briefkasten geschmissen? Oder kanns auch die Postcon oder so sein?

Mfg

...zur Frage

DHL Maxi Brief nach RUSSLAND TRACKING?

Hi 😊 Habe gestern einen Maxi Brief Nach Russland geschickt (per Einschreiben), Ich kann es zwar in Deutschland Tracken (verfolgen wo es ist), jedoch steht da Heute, dass es in Frankfurt ist und von dort nach Russland (denke mal per Flieger) überreicht wird..

Nun wollte ich mal fragen, ob ich es auch in Russland tracken kann? Villeicht wissen es die Russen und könnten helfen?😅😊 Wäre echt nett 😃😊 Und ja ich meine, mit der Tracking ID 😂

Dankeschön oder Spasibo 😊😄

...zur Frage

Wie und wann kommt die DHL-Goldcard an?

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen eine DHL Goldcard bestellt und wollte mal fragen wie die Goldcard ankommt (per Brief in den Briefkasten, oder per Paket über den Postboten...?) Wird ebenfalls eine Identifizierung mit dem Postboten von mir verlangt? Und wie lange dauert ca. die Lieferung ? Ich weiß ,dass es auf diese Frage schon mehrere Antworten gibt, aber diese wahren schon etwas veraltet und ich wollte mir bei der Sache einfach nur sicher gehen. Vielen Dank im voraus !!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?