Wie wird ein Mädchen (meine beste Freundin und auch andersrum) reagieren wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Begeistert oder eben entgeistert. So etwas kann man weder als Person, die euch zusammen erlebt, noch als Aussenstehender beantworten. Aber es ist gut, dass du es ihr sagen willst, sodass dieses Geheimnis nicht ewig zwischen euch bleibt. Fühlt sie genauso, glückwunsch! Wenn nicht: Dann weisst du wenigstens, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in sie verliebt bist, sag es ihr einfach. Niemand hier kennt die Person und kann somit auch unmöglich sagen, wie sie reagieren würde. Such mit ihr das Gespräch und redet mal vernünftig miteinander, so schwer ist das nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das schlimm ? Ich meine sie steht doch auf dich . Das würde sie richtig glücklich machen . Und ich finde wenn du sie liebst musst du dazu stehen.  Weil du dich nur selbst damit kaputt machst .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf dich steht: weinen(vor Freude), dir in den Arm fallen, wahrscheinlich einen blubbern.

Wenn nicht: Dich trösten, erklären warum sie dich nicht als Freund verlieren möchte, vielleicht auch einen blubbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?