Wie wird ein Kleiderschrank kostengünstig in Frankfurt am Main entsorgt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sperrmüll - ist bis 10m³ kostenlos (also ein Schrank geht da sicher):
http://www.fes-frankfurt.de/buerger/entsorgung/sperrmuell
Einfach Termin vereinbaren und am Abholtag rausstellen.

Ansonsten, wenn er noch gut in Schuss ist, könntest du ihn bei ebay reinsetzen, für Selbstabholer. Dann bekommst du im besten Fall sogar noch Geld dafür.

Oder du hängst einen Zettel an den diversen Uni- und FH-Gebäuden aus, auf dem du den Schrank anbietest. Vielleicht findet sich ja ein Student, der damit was anfangen kann.

Aus Erfahrung hilft meistens einfach ne nacht vor die türe und jemand wird sich den schon mitnehmen...

ansonsten kannste es mal mit ebay Kleinanzeigen versuchen wenn er noch intakt ist

ganz regulär geht natürlich auch einfach die fes anrufen 0800 2008007-10

Wann und bei wem bestellst Du einen neuen? Mach es doch zur Bedingung dass der alte kostenlos mitgenommen wird...?! Option/Alternative, bei uns gibt es kostenlose Anzeigen unter der Rubrik: zu verschenken gegen kostenlose Abholung?!

Sperrmüllabfuhr anmelden - oder einen guten Naturholzschrank (kein Spanplattenmüll) einem Sozialkaufhaus anbieten.

Was möchtest Du wissen?