Wie wird ein Buch auf Wattpad berühmt?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Cover 🙈 - (Buch, Wattpad, berühmt)

2 Antworten

Es gibt hier sehr sehr seeehr viele Fragen, wie man mehr Reads/Leser/Votes/Kommentare bekommt, aber ich sage es für dich noch einmal:

Man muss geduldig sein, die Leser kommen alle von selbst. Lass sie deine Geschichte entdecken. Gute Rechtschreibung und Grammatik, ein ansprechendes Buchcover (hier finde ich das Cover schon wirklich gut :) ), spannender Klappentext und gute Ideen spielen dabei eine sehr wichtige Rolle.
Aber ein kleiner Tipp: Bitte (!!) mache niemals Werbung unter anderen Geschichten, das nervt die Autoren und kommt gleichzeitig auch nicht gut an. Wenn du unter anderen Geschichten kommentieren solltest, dann lass das "Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet" oder ähnliches weg. Einfach nur kommentieren, dadurch bekommt man meist auch Leser.
Ansonsten einfach nur abwarten, anfangs leider sehr schwer, aber wenn die schon mal kommen, dann geht das ganz flott :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
giirly2002 04.06.2016, 15:24

Dankeschön:D

0

kann mich Lauren auch nur anschließen. Ist auf YouTube & Co genauso. Kommentiere viel, mache aber NIE Werbung für dich und der ein oder andere wird dann bei dir vorbeischauen, dann seine Freunde und zack...bist du in der nächsten Liga :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?