Wie wird ein anerkannter Ausbildungsberuf organisiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ergibt überhaupt keinen Sinn. Du musst ausführlicher beschreiben, was du wissen möchtest.

timjusttin1505 15.01.2017, 18:12

Auf meinem Arbeitsauftrag Blatt steht bei der ersten Frage was ein anerkannter Ausbildungsberuf ist die habe ich aber schon beantwortet und darunter die frage wie ist dieser organisiert

0
DerJoergi 15.01.2017, 18:16
@timjusttin1505

Mag ja sein, ergibt aber trotzdem keinen Sinn. Man müsste wissen was genau gemeint ist, z.B. die Aufteilung mit Berufsschule und Arbeitstage. Aber ohne konkrete Aufgabenstellung kann man das nicht beantworten, wer die Aufgabe formuliert hat sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.

0
kabbes69 15.01.2017, 18:38
@timjusttin1505

Um eine vernünftige Antwort zu erhalten, musst du schon dazu schreiben, wie du die erste Frage beantwortet hast, um welchen Ausbildungsberuf geht es?

0

Was möchtest Du wissen?