Wie wird ein Abend ekelhaft kitschig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was Jungs auch immer nervt ist "Sex and the city" !!!

Ansonsten fällt mir noch gegenseitig mit Erdbeeren füttern, alles in Herzform bringen (Essen zB Toast o.ä. ausstechen, Kakaupulver mit Schablone auf Kaffee, Schokoherzchen zb von Milka) und ein Haufen Kerzen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaBennington
14.02.2016, 23:11

Also mein freund guckt total gerne mit mir Sex an the City wenn ich danach mit ihm irgendwelche Automobil Shows angucke.😂

0

Er muss dir die Finger und Zehennägel lackieren (natürlich in rot --> Farbe der Lieb) und dir für jeden Finger/Zeh eine Sache sagen, die er an dir liebt ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tubebabefly
14.02.2016, 22:24

Sehr gute Idee! 😂

1

Haha wie cool!! :D

Auf jeden Fall alles mit Rosenblättern dekorieren. Und ganz viele Stofftiere!!

Was auch cool ist sind so richtig extrem schlimme Mädchenfilme wie Hanna Montana oder so was.

Viel Spaß :)

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird dir dieses Video noch mehr Inspirationen geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?