Wie wird eigentlich schlechte Laune ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gründe: Stress, schlechte Nachrichten, Hunger, Müdigkeit, ein Streit, wenn Dinge nicht klappen (...)

Dagegen vorgehen: Etwas machen was einen happy macht, an was schönes denken, etwas mit geliebten menschen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgelöst wird es durch unzählige Dinge. Ich denke es gehört dazu und ists normal. Wenn man es akzeptiert und dem Zeit gibt ist es schneller vorbei meiner Erfahrung nach. MAnchmal kann man die Ursache nichtmal genau bestimmen. Es muss nichtmal psychischer Ursache ein. Wenn es dauerhaft ist/ man leicht depresiv ich gezielt nach Ursachen chauen. Wann bin ich chlecht gelaunt? manchmal hilft eine Tagestabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?