Wie-wird-dolce-ausgesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doltsche

DU warst am schnellsten. Glück gehabt!

0

Steht auch ohne Stern in jedem L Italienisch-Deutsch doltsche

wie doldsche - mit einem weichen d vor dem sch
Das kommt aus dem italienischen

Elsword klassen wechsel machen?

Hi,

ich wollt fragen wie man in Elsword einen Klassenwechsel macht von aisha. Also wer die beste Antwort hat gewinnt den Hilfsreichste Antwort Abzeichen!

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Tshirt von Dolce und Gabbana echt ist oder nicht?

Meine Oma hat mir ein T-shirt geschenkt, und ich weiß nicht ob es echt ist... das T-shirt ist schwarz und vorne steht silbern Dolce und Gabana drauf...manchmal gibt sie viel geld für mich aus , ...es ist aber nur ein zettel drinn auf dem steht MADE IN GREECE ?

Ich will wissen ob er gefälscht ist oder nicht, und woran man das erkennt...

...zur Frage

Aventus creed als 16 jähriger?

Ich habe mir das Parfüm Aventus creed gekauft und wollte es in Zukunft öfter tragen allerdings ist es nicht grade günstig mit 170 Euro auf 50ml gerechnet. Meint ihr ich bekomme viele Komplimente mit diesem Parfüm bei Mädels/Jungs in meinem Alter oder vielleicht sogar drüber hinaus? Bin generell sehr gut drauf immer und das sieht man auch sagen die meisten (: vielleicht kennt ja jemand sogar das Parfüm hatte jetzt bislang das Dolce & Gabana the One was mir sehr gefallen hat aber ich wollte eine Steigerung (:

...zur Frage

Neue Dolce Gusto Genio zieht kein Wasser

Ich wollte gerade meine Dolce Gusto einweihen...Ich bin den Schritten in der Bedienungsanleitung gefolgt, die man machen muss, bevor man sie das erste Mal benutzt. Es kommt das übliche Geräusch, aber es kommt einfach kein Wasser raus.. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Dolce & Gabbana Produkten?

Hi Ich bin am überlegen mir einen Herren-Hoodie von Dolce & Gabbana welcher mir sehr gut gefällt für 700€ zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Dolce & Gabbana. Wie ist die Qualität und wie die Langlebigkeit?

MfG

...zur Frage

Suche marken Uhren bis 60€ (Amazon oder Ebay)

Suche Uhren von bekannten Marken wie Armani, Espirt, Prada, Gucci, Dolce&Gabana, bis zu 60€, sollte von amazon oder ebay sein. Möchte prinzipiell Edelstahl uhren, bin aber offen für andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?