Wie wird "dob" geschrieben, also das wort, was eingie für drogen benutzen...doub, oder doubt, oder dop?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haha. Ich denke oder Hoffe du meinst "Dope"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst "dope"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich hoffe du sprichst das nicht wirklich "dob" aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dope ist die Bezeichnung für Gras. Und das sagen eig. auch nur die Kids heut zu Tage. Und zu deiner Frage Nein dir werden sie kein Gras Verschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dope?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dope bezeichnet eigentlich nich jegliche Drogen... Sondern nur das Cannabis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du dope ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mal googlen würde schneller gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieziklein
13.11.2015, 12:11

googlen geht eben nciht schneller, denn wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird, erfährt man es auch nicht, es wird einem auch nicht richtig angezeigt von google. ich habe meine 3 schreibweisen ausprobiert und hatte keinen erfolg, deshalb hab ich hier gefragt

0

Was möchtest Du wissen?