Wie wird diese Hunderasse genannt?

Speck, Falten, Zuckersüß - (Hund, Welpen, Hunderassen)

6 Antworten

Für mich sieht das wie eine Englische Bulldogge aus.

Hilfe! Wie nennt man diesen Hund?

Hallo ich suche schon seit langem Dosen Hund nur leider weiß ich nicht wie diese Hunderasse gennant wird
Hilfe wäre lieb :)
Danke

...zur Frage

Wie heißt der süße Hund bzw. diese Hunderasse?

...zur Frage

Wie werden die Welpen?

Hey zusammen,

Wir (ich und meine Mutter) sind heute für mich nach Hunden schauen gegangen.

Die Mutter ist ein Bergamasker und der Vater ein Tervueren.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich dann einen Welpen, der mir sehr gefallen hat, aussuchen konnte.

Nun sind wir schon ne weile wieder zuhause und meine Mutter meint, dass sie Angst hätte, er würde eher so Zottelig werden (müsst halt bilder nach Bergamasker Hunde schauen), da mir so Zottelige verfilzte komische Hunde die aussehen, als kämen sie von der Strasse nicht gefallen.

Die Mutter hat noch irgend eine andere Rasse in sich, anscheinend Wolfshund.
Jedenfalls, vielleicht kennt sich jemand unter euch etwas besser aus?

Ich sende euch mal ein Bild von der Mutter mit, damit ihr sie einfach sieht.
Sie war eine süsse und aufgeweckte Hündin. Beim streicheln, hatte sie nicht verfilztes Haar sondern eher so leicht feines Haar.

Bei den Welpen die mittlerweile einen guten Monat alt sind, war das Fell auch sehr fein. Aber eben, die wachsen noch und da kann man nicht vorher genau sagen wie was wo.

Dennoch möchte ich ezch mal nach Meinungen fragen.

Vielen Dank im Voraus.

PS.: Der Kleine Hund ist der Welpe den ich ausgesucht habe. :)

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir? (11Jahre, Mädchen)

Ich wünsche mir einen Hund und auch meine Eltern sind einverstanden.Doch welche Hunderasse? Schreibt mir bitte welche ihr am Liebsten mögt.

...zur Frage

Loris Karius Hund wie nennt sich die Hunderasse?https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/12747772_125606804495385_1252893558_n.jpg?ig_cache_ke

Wie nennt sich diese Hunderasse auf den Bildern ?

...zur Frage

Gibt es als Hunde Rasse ein blueline?

Hey Leute uns war hätte ich da mal ne frage ich möchte mir unbedingt ein Blue line pitbull zulegen und weis auch schon was auf mich zukommt wegen denn ganzen Auflagen und solche Geschichten, meine Freundin ist nicht unbedingt davon begeistert und hat mir gesagt das es auch nur als Hunde Tasse Blue line gibt... Und meine Frage an euch ist stimmt das wirklich weil alles was ich im Internet finde ist halt immer ein übergriff und dann als Farbe Blue line aber ich finde nix dazu das es eine rasse gibt die sich Blue line nennt... Und könnt ihr mir bitte sagen was für eine Hunderasse dieser Hund ist :) Würde mich wirklich auf viele Antworten freuen und danke schonmal im Vorraus

Und dann möchte ich gerne noch wissen wie man an besten an Blue line Welpen ran kommt Umgebung Hannover also kennt jemand von euch Züchter oder Tipps und Tricks bei meiner Welpen suche..:/ (ich suche jetzt seid knapp 1 Monat und finde nix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?