wie wird diebstahl bestraft?

20 Antworten

Ist hier nicht vorgesehen. In leichten Fällen müssen Sozialstunden geleistet werden, in schweren Fällen oder bei Wiederholungstaten evtl. Freiheitsstrafe.

Also, man kann ja sagen, was man will - so ohne ist die Scharia eigentlich nicht....

Ja, nur noch mit den Armen oder den Beinen "klaut" es sich schon wesentlich schwerer!

1

Hier wird das natürlich nicht gemacht, damit der Dieb auch weiter arbeiten kann und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.

Das Strafmaß ist hier zwischen Sozialstunden bis hin zu mehreren Jahren Gefängnis angesiedelt.

Auf jeden Fall humaner. - Wir hätten sonst zu viele "handlose" Sozialversicherte und das wäre der Allgemeinheit nicht zuzumuten.

Zudem sind wir weit von den Gesetzen des Mittelalters im islamischen Saudi Arabien entfernt.

Kann es übrigens sein, dass du deine Heimat noch nie gesehen hast? - Ich habe so einen Verdacht.

Bei Islam-Fragen und einem Profil des Fragestellers "Seit heute dabei" kann man davon ausgehen, daß seine Heimat eher in Gelsenkirchen, Frankfurt oder Dresden ist und er die Lage von Saudi-Arabien nach längerem Suchen in seinem Schulatlas bestimmen kann....

5

Kris Stelljes ein Betrüger?

Ich schaue mir seit einigen Wochen Videos von Kris Stelljes in Youtube an. Seine Videos sind ziemlich informativ und hilfreich und er bietet einige Sachen wie zum Beispiel hilfreiche PDF Dateien und so weiter kostenlos an mit der Begründung, dass er anderen leuten helfen will. Seine Internetseiten erinnern mich aber optisch sehr stark an diese Abzockerwebseiten die verpsprechen, dass man in kürzester Zeit reich werden kann. Meine Frage wäre jetzt ob Kris Stelljes wirklich diese Sachen kostenlos anbietet weil er anderen helfen will oder ist er wie manche behaupten ein Betrüger und bietet diese Sachen kostenlos an um andere Kostenpflichtige Sachen uns andrehen zu können?

...zur Frage

Enthauptung in Saudi-Arabien - was sagen die Moslems in Deutschland dazu?

In Saudi Arabien werden ja Menschen aufgrund von Hexerei, Ehebruch, Diebstahl etc.

Mit der sofortigen Todesstrafe bestraft. Und das auch noch öffentlich, indem man ihre Köpfe mit einer Klinge abschneidet...

Was halten die Moslems hier in Deutschland davon?

Will es gerne wissen... wie heißt außerdem der Oberbegriff dafür? Ich glaube Scharia oder? Also wo jede Regel im Islam definiert wird??

Mfg

...zur Frage

Diebstahl in Saudi Arabien was für strafen gibt es?

...zur Frage

Ist Saudi-Arabien reich?

Ich guck mir ab und zu mal die Städte von Saudi-Arabien an und die sind schon sehr modern. Die letzten High-Tech sachen etc.... Ist Saudi-Arabien modern?

...zur Frage

Wo müssten laut UN Gesetz die Täter von Kaschoggi verurteilt werden?

Riad will die Täter nicht an Türkei ausliefern.

Saudi-Arabien hat die strengsten Haftstrafen und dann kommt die Türkei.

Aber wenn der Mordauftrag vom saudischen Geheimdienst kam wird Riad diese Täter verschonen. Deswegen denke ich, dass eine Auslieferung der Täter an Türkei nicht schlecht wäre, weil die Türkei hier hart bleibt und Mörder sehr streng bestraft.

Oder sollen diese Täter an Deutschland ausgeleifert werden?

Was ist besser?

...zur Frage

Ist Deutschland reicher oder Saudi-Arabien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?