Wie wird die Zwischenwelt in Death Parade genannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte die Bar Queen Decim wäre selbst die Zwischenwelt. Wenn es wirklich einen anderen Namen für diese gab hab ich den wohl überlesen

Ja das könnte es sein :o

0

Hab den Anime auch gesehen.

Ist auch einer meiner Lieblings Animes (ist in meiner top 10).

Aber leider wüsste ich nicht das diese Zwischenwelt einen eigenen Namen hatte.

Es war für mich einfach nur die welt zwischen Himmel und Hölle.

Sorry^^

hm okay, trotzdem danke. Aber ich bin mir sicher dass ein Name dafür genannt wurde 😅

0

Könnte den Anime ja mal guggn, brauch eh grad was neues und dir die antwort dann per PN mitteilen. Wenn das eh in den ersten Folgen passieren soll schaff ich das vlt noch die Woche.

wow Danke, würde mich sehr freuen :) Den Anime kann ich außerdem wirklich nur empfehlen! Er gehört zu meinen Lieblingsanime :3

0