Wie wird die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder die Rüstungsindustrie hat immer brutalere Waffen entwickelt und alle Menschen vernichtet, oder den Menschen gelingt es, die Rüstungsindustrie weltweit zu vernichten. Letzteres wäre die Ideallösung. Die Rüstungsindustrie und deren Lobbyisten werden das aber zu verhindern wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Tod. zumindest in ferner Zukunft. Wird zeit das die Natur mal wieder das Steuer übernimmt ^^ Aber bis dahin wir rocken wir das House noch etwas :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft wird auch in Zukunft wie die Zukunft aussehen und Zukunft sein, und die Menschen werden Menschen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen werden so sein, wie sie heute auch sind.

Wie spezifizierst Du "Zukunft" ?

Morgen, nächsten Monat, nächstes Jahr, in 10 Jahren, in 100 Jahren, in 1000 Jahren, in .......  ?

Das solltest Du schon klarstellen, wenn Du eine passende Antwort willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch mehr beeinflussbar von Handys und Technik als heute, nur noch Zombies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?