Wie wird die Welt in 2000 Jahren aussehen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich hoffe, dass es dann noch jemand gibt, der sie sehen kann :) Die Rohstoffknappheit und viele andere ernstzunehmende Gefahren müssten erst mal bis dahin überlebt worden sein...

Sollte es also die Menschheit geschafft haben im Jahre 4000 noch zu existieren dann könnte sie vielleicht schon den Mars bewohnbar gemacht haben. Auf dem Mond würden sicherlich schon lange Stationen errichtet worden sein. Nicht zuletzt auch deswegen um HE³ dort abzubauen, welcher ein wichtiger Rohstoff für die Energiegewinnung durch Kernfusion ist.

Vielleicht ist es uns möglich geworden Antimaterie nutzbringend anzuwenden, was gewiß einen immensen Fortschritt bedeuten würde.

Sehr viel Technik aber auf sehr viel Vergasung (wie man des auch immer nennt) glaube ich zumindest. Man sagt die Welt soll jetzt im September untergehen das stimmt.......NICHT ! der des glaubt hat wohl eine Schraube locker der jenige der des gesagt hat will geld verdienen ! und 2022 soll ein Komet und treffen -.- AUCH NICHT die Technik wird dann SO intelligent sein um ihn zu zerstören ABER in 2Millarden von Jahren wird die Welt aussterben anscheinend WEIL die sonne zu einem Weißen Zwerg wird :)  aber bis dahin hat man bestimmt schon 3 Erden gefunden oder wo man leben kann also keine angst Menschen sind nicht dumm und lassen es zu ^^ 

Da fängt bestimmt Alles von vorne an

das wüsstest Du nur, wenn Du im Besitz einer Zeitmaschine wärst ;-)

( das allerdings ist riene Fiktion )


Vlt gibt's ja noch Viecher die immun gegen atomare Verstrahlung sind

Wie wird die Welt in 2000 Jahren aussehen?

Welche ?

Wir werden bis dahin schon sehr viel mehr Welten gesehen haben ;)

Wenn du die Erde meinst , das lohn nicht ....es sei denn;  die Menschen kommen zur Besinnung...

Die Natur gewinnt den Krieg, oder der Mensch vernichtet sich selbst

Menschen haben sich selbst ausgerottet ubd die Natur herrscht wieder.

Vielleicht so wie bei the 100.

Kartoffelförmig. Ein Tag wird, denke ich mal 24,02 Stunden dauern.

Womöglich nicht mehr so schön wie heute.
Weil es wahrscheinlich auch kein gf mehr geben wird...

Was glaubst du wie sie aussehen wird?

verseucht ohne leben...... vlt. noch paar bakterien

entweder vernichten die menschen den krieg oder der krieg wird die menschen vernichten

Was möchtest Du wissen?