Wie wird die welt in 100 jahren aussehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS

die menschen werden sich weiter entwickeln positiv.telepathie,höheres verständnis und höhere erfahrung.religion wird überflüssig

technisch wird sich erheblich was verbessern

es wird weniger bis gar nicht gearbeitet (technologie machts möglich)

manche arbeiten werden per gedanken getätigt

das lebensalter verlängert sich erheblich

tv und radio werden definitiv im handy sein,per hologramm wie kino gesehen werden

bioenergetische stäbe werden krankheiten heilen

überhaupt werden alternative heilmethoden angewandt werden sowie auch alternative ökologie die einzige energiequelle sein

dank dir fürs sternchen

0

Ich brauche das für die schule für ein projekt also wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet so zb eine überschwemmtm welt oder irgendwas in art....

Denke das alles grün ist weil bis dahin sich die Menschheit systhematisch(was sie jetzt schon tut) selbst zerstört hat

Was möchtest Du wissen?