Wie wird die Top 100 bei proxer.me festgelegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Proxer gibt es zwei Top-Listen. Einmal nach Zugriffen und dann noch nach Bewertungen.

Die Liste bei deinem Link ist die nach Zugriffen. Damit ist gemeint, welche Anime in letzter Zeit am häufigsten angeklickt bzw angeschaut wurden. Deswegen sind dort auch so viele neue und Airing Anime zu sehen.

Die Liste nach den Bewertungen findet du, wenn du oben auf Anime klickst. Dann kannst du dort zwischen Top-Bewertungen und Top-Zugriffe auswählen.

Achsooo. Aber ich frage mich immer noch warum der 1. Platz meist angeklickt wurde. Oder warum bei Top Bewertung SAO auf dem 1. Platz ist. Ist die Liste nicht aktuell ?

0

Naja weil wohl ganz einfach viel mehr daran Interesse haben / hatten als an anderen Anime. Viele (gerade jüngere) Fans schauen auch sowieso nur neuere Anime, weil es hübscher und moderner ist. Da bleiben dann andere Anime, die weit aus besser sind leicht auf der Strecke. ok... habe mir die Top-Bewertungen mal angesehen und da sieht man, dass das gar nicht nach der Bewertung sondern nach der Anzahl der Bewertungen geordnet ist... -.- Wenn du eine Liste möchtest wo es auch nach den Bewertungen bzw wie viele Punkte einer bekommt geordnet ist, schau dir mal die Liste auf anisearch an. Dort ist auch auf Platz 1 der Anime mit den besten Bewertungen.

0

Durch die Seitenaufrufe eines Animes wird das alles zusammengezählt.

Und eine 2. Liste durch die entsprechenden Bewertungen.

Direkt über der Liste steht, dass sie nach den Zugriffen sortiert ist ;)

Und was sind Zugriffe genau ?

0

Was möchtest Du wissen?