Wie wird die Platzierung bei der Matheolympiade bestimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird einfach gestaffelt. Der der die meisten hat wird erster der unter den verbliebenen die meisten hat 2. und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kat2345
24.11.2016, 18:30

Ich hatte es aber schon, dass ich in meiner Klassenstufe die einzige war die ausgezeichnet wurde und trotzdem "nur" den dritten Platz hatte ... und es gibt da doch auch immer so eine Spanne bei der Punktzahl zu den jeweiligen Plätzen oder nicht ? 

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
24.11.2016, 18:32

Nein. Ist nicht wie bei einer Note. Du wirst ja nicht bei 95/100 mit jemand der 94/100 hat den gleichen Platz haben, du wärst dann erster angenommen keiner hätte mehr

0

Was möchtest Du wissen?