wie wird die linke Brust größer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drückst du vielleicht mit der rechten Seite mehr?( achte mal beim Training darauf das du mit beiden Armen gleichstark drückst, mir passiert es wenn ich nicht drauf achte das ich mit rechts mehr drücke als mit links)

Welche Übungen verwendest du?

Eventuell genetisch bedingt so?

Du kannst aber auch mal zB butterfly nur mit links machen um deine linke Brust zu stärken bzw vergrößern damit sich das ausgleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFitnessLife
05.05.2016, 13:05

Nur eine Seite zu trainieren, würde ich nicht empfehlen. 

0
Kommentar von Mani96
05.05.2016, 13:24

also ich merke schon dass der linke brustmuskel schneller ermüdet, aber von einseitigem training halte ich ehrlich gesagt auch nichts

0

Weil du im rechten Arm mehr Kraft hast und die rechte Seite die linke kompensiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani96
05.05.2016, 13:20

ok
und wie kann ich das am besten ändern ohne das ich jetzt nur zum Beispiel einen arm oder nur die linke brust alleine trainiere

weil ich denke dann komme ich komplett aus dem Konzept

0
Kommentar von Mani96
05.05.2016, 15:00

alles klar danke
werde ich gleich mit ins Training einbeziehen

0

Würde kurzhantel Bd und SBD machen aber mit jeder Seite einzeln also unilateral. Du beginnst mit der schwächeren Seite und machst mit der Stärken Seite dann genau so viele Wiederholungen wie mit der schwächere dann sollte sich das ausgleichen. Ansonsten bei den LH Übungen darauf achten das du beim hochdrücken nicht schräg sondern die Stange soll gerade hochgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?