Wie wird die Klofrage beim Waldkindergarten gelöst?

2 Antworten

Dann wird ein Plätzchen gesucht,wo man in ruhe machen kann,beim großen Geschäft wird ein Loch gebuddelt,anschließend zugeschaufelt und mit Stöcken als markierung versehen,damit der oder die nächste das"Grab" nicht wieder öffnen!!!

im Wald draußen, aber unsere haben ein Campingklo im Bauwagen, das sie nach dem gemeinsamen Frühstück aufsuchen.

Wie lange dauert es bis sich Toilettenpapier auflöst?

Also, mein klo ist verstopft. Ich habe schon einiges probiert z.B Mit plastiktüte mit der hand reingegriffen, mit der klobürste versucht eine druckwelle oder sowas zu erzeugen...

Und jetzt wollte ich einfach abwarten bis sich das Toilettenpapier einfach von alleine auflöst.

...zur Frage

Kann man mit einem Tampon auf das Klo gehen. Oder muss man den dann rausnehmen?

Kann man mit einem Tampon aufs Klo gehen oder muss man den dann rausnehmen?

...zur Frage

Hilfe, ich kann ohne energy drinks nicht mehr auf klo?

Also ich weiß das sich das echt dumm anhört, aber ich bins hal gewohnt jeden tag einen energy drink zu trinken und danach muss ich eig auch immer mein großes Geschäft voll richten hahah seit einer woche trinke ich keinen mehr und war seitdem auch nur einmal auf klo (also um groß zu müssen) :D gewöhnt sich der Körper irgendwann wieder daran das es auch ohne energy drinks wieder normal weiter geht? will nicht mehr so viel davon trinken🙈

...zur Frage

Konzert - Ich muss mal aufs Klo.

Ich geh nächstes Jahr auf ein Konzert und werde sehr früh dort sein um gute Plätze zu bekommen. Ich will auf keinen Fall meinen guten Platz verlieren wenn ich mal muss. Was soll ich tun wenn ich noch vor dem Konzert muss (also beim draußen warten) und was wenn ich drinnen bin?

Ich werde in der früh viel trinken und dann nachmittags nichts mehr, oder sehr wenig.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Gefühl, ständig auf die Toilette zu müssen

Hallo ihr, ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl, nicht richtig/vollständig "Wasser gelassen" zu haben. Es ist echt deprimierend, alle 2 Minuten auf's Klo zu laufen, um dann grade mal etwas zu "pinkeln" (finde jetzt nicht das richtige Wort). Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Nachts ist es dann ziemlich nervig, denn wenn ich im Bett liege und schlafen ill kommt wieer dieses Gefühl auf die Toilette zu müssen. Und wenn ich dann auf Toilette gehe, kommen meist nur 4,5 Tropfen raus. Ich habe seid vorgestern angefangen etwas mehr zu trinken, was nicht wirklich hilft. Meine Mutter meinte, das es keine Blasenentzündung ist da ich dannach fast garkeine Schmerzen habe! Sie fragte mich ob ich in letzter Zeit ein- oder zweimal dringend musste und es "unterdrückt" habe. Ich bejahte, denn das ist schon ca. 2-3 mal vorgekommen (das ich (dringend) musste, es aber "eingehalten"/zurückgehalten habe) . Und sie meinte es würde daran liegen. Ich solle erstmal innerhalb von 2 Stunden 1 Liter trinken und dann meine Blase vollständig ausspülen, bzw. auf Toilette gehen.

Dennoch würde ich mir auch andere Meinungen anhören, ob ihr andere (hilfreiche) Tipps habt. Oder ob jemand sowas schon mal hatte. Ich bedanke mich über jeden hilfreichen Tipp.

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?