Wie wird die Haut reiner und schöner auf natürliche Weise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mir geholfen hat, war mein Gesicht nur mit Wasser zu waschen, manchmal auch mi seife, aber dann nur normale Seife (meine ist von Sebamed oder so). Also nicht mit so Zeug von Clerasil oder so anti pickel zeug, weil da mega viel Chemie drin ist und es nur dazu führt dass es schlimmer wird. Danach mit einer ganz normalen Creme eincremen und ich nehme dann noch immer Zinksalbe also Wundheilcreme, die trag ich dann relativ dick auf die Stellen auf, wo ich Pickel hab. Nach einer Zeit sind meine Pickel fast weg und die Rötungen auch. Ich bin echt begeistert. Natürlich ist jede Haut anders, probier es einfach mal. Natürlich auch nicjt zu viel süßes und vor allem fettiges essen.
Lg Lena :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MH,Gesicht in die Sonne halten.
Hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suicide000
14.08.2016, 11:12

danke...aber die sonne scheint nicht D:

0

Das ist bei jeder Haut anders.

Du kannst dich von einem Hautarzt beraten lassen und selber jeden Tag Masken und Peeling verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, gruenes Gemuese essen.

Oft in die Sonne gehen, aber nur, wenn sie leicht scheint, nicht so prall.

Wenn du jeden Tag Gurkenscheiben auf die Haut klebst, hilft das nach einiger Zeit auch sehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund Ernähren und ausreichend trinken, am besten Wasser oder Tee. Das tut deiner Haut von innen heraus gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Ernährung
Cremes,peeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?