Wie wird die Größe ausgemessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell Dir ein Haus vor. Du hast einmal den Grundriss. Dann kommt die Höhe hinzu. Wenn alles gemessen worden ist, hast Du den Rauminhalt Beginne ich mit dem Grundriss nicht des Hauses, sondern der Tasche Länge × Breite 0,40 m x 0,29 m = 0,116 Quadratmeter Wenn Du nun wissen willst, welches Maß hat der Rauminhalt, in Deinem Fall wieder die Tasche, rechnest Du wie folgt: Länge x Breite x Höhe 0,40m x 0,29m x 0,14m =0,01624 Kubikmeter Nimm ein Lineal und miss die Tasche. Du stellst dann fest, sie ist tatsächlich "nur" 14cm hoch. Damit hast Du Deine Antwort.

Höhe-Breite-Tiefe. Aber hast du denn kein Bild, wenn du gerade am bestellen bist? Das sollte dir doch die Reihenfolge zeigen.

sunnygirl273 30.06.2014, 15:44

nein da ist auf dem bild einfach nur die tasche.. sonst nix, nichtmal ein bild wo sie getragen wird...:/

0
Dummie42 30.06.2014, 17:47
@sunnygirl273

Naja, aber anhand des Bildes musst du doch erkennen können, was die längste und was die kürzeste Seite ist.

0

höhe,breite,tiefe. in der reihenfolge. guck dir doch ein bild der tasche an, dann sollte das doch klar sein.

14 cm ist die Tiefe.... die Tasche ist 40x29

Höhe/ Breite /Tiefe sind die gängige Reihenfolge

sunnygirl273 30.06.2014, 15:46

aber was ist denn die tiefe.? :o

0
neppel2525 30.06.2014, 15:51
@sunnygirl273

na von vorne nach hinten.. du stellst die tasche vor dich..

/// höhe von unten nach oben /// breite von links nach rechts /// und tiefe an der seite messen von vorne nach hinten

0

HochxBreitxTief

Was möchtest Du wissen?