Wie wird die Fernbedienung für die Standheizung aktiviert?

4 Antworten

Was macht dich denn so sicher das die original Fb kaputt war ? .. Im Prinzip arbeitet die sep.Fb auf einer eigenen Frequenz und ein Einstellen sollte gar nicht nötig sein. Im Zweifel sollte diese Frage an den Vk gehen..Aber es wäre nicht das erste mal , dass man sowas defekt gekauft. Nicht alles was Neu ist muss auch funktionieren!

Ich hab die Fernbedienung in der Hosentasche mitgewaschen...

0
@m01051958

nee, ist schon ne Weile her aber der Leasingvertrag läuft bald aus und da benötige ich dieses Bedienteil... 

0
@123Paluna

@123 ... ob der sich mit einer fremden Zubehör Bedienung zufrieden gibt ? .. viel Glück !

0

Warum sollte man im Juli nicht waschen?

0
@MatthiasHerz

@matthias... Ich geh mal davon aus , dass es im Dez 2015 einen Tag gab , an den man die Stand-Heizung brauchte ... Insofern kann man die Hose schon im Juli waschen :-) 

.

0

Das sollte in der Bedienungsanleitung für die Standheizung stehen.

Im Zweifelsfall frage beim Hersteller des Gerätes nach.

ich werd´ mal schauen, ob was in diesem Handbuch des Autos steht.

0

Gibt es keine Bedienungsanleitung dafür?

Vielleicht in diesem Handbuch für das Auto..

0

Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr!

Ich habe am Sonntag-Abend meinen Fernseher damit augeschalten und mich dann zum Schlafen gelegt. Die Fernbedienung lag dabei auf meinem Tisch. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin hat plötzlich NICHTS mehr funktioniert, ich hab auch versucht die Batterien zu wechseln, immer noch nichts. Da die Fernbedienung die ich für meinen Fernseher brauche nicht teuer ist habe ich mir eine neue gekauft. Hab Abends wieder den Fernseher ausgeschalten und bin Schlafen gegangen. Am nächsten Morgen dann der Schock, die neue Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr! Ich hab erst die Batterien getauscht und als dann immer noch nichts funktioniert hat, hab ich das ganze Teil mal aufgeschraubt... Aber nichts! Kann es vielleicht damit zu tun haben dass mein Handy neben der Fernbedienung lag? Aber komisch ist es trotzdem, immerhin habe ich das schon Monatelang so gemacht und plötzlich passiert sowas?

...zur Frage

Standheizung oder Fernbedienung defekt?

Ich besitze eine Standheizung mit Fernbedienung ( WEBASTO ) . Leider find ich grad nicht meine Bedienungsanleitung, das Problem ist, wenn ich in der Fernbedienung ON drücke leuchtet es 3 mal schnell Grün. Wenn ich zum Auto gehe hat sich aber nichts getan, also die Heizung ist nicht angegengen. kann mir jemand was dazu sagen?

...zur Frage

Standheizung beim Einkaufen laufen lassen erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt die Standheizung (Webasto) eines PKWs laufen zu Lassen, während man sein Fahrzeug auf den Parkplatz eines Supermarkts parkt und dann einkaufen geht ?

...zur Frage

receiver fernbedienung Funktioniert nicht richtig

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Fernbedienung meines receivers nicht richtig.. Ich kann mit ihr den Fernseher ausschalten und sonst nichts.. Aber dafür wäre ja auch eigentlich die Fernbedienung des Fernsehers da.. Ich bins leid immer aufzustehen um umzuschalten.. Die Bakterien habe ich auch schon unzählige male gegen neue ausgetauscht. Hilft alles nicht.

...zur Frage

Kann ich die Fernbedienung meines Medien Receivers austauschen?

Hey, die Fernbedienung meines Medion E24003 (MD 26001) A-DE S MSN: 50035121 Receivers funktioniert nicht gut und die Knöpfe lassen sich schlecht drücken, also frage ich mich ob ich eine neue Fernbedienung kaufen kann und ob die dann funktioniert? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hisense LTDN50XT881 neue Fernbedienung verbindet nicht?

Hey ich habe mir für den beschriebenen Hisense TV eine neue Fernbedienung vom Hersteller schicken lassen (original Fernbedienung) aber das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung. Batterien sind neu und voll also daran liegt es nicht. Gibt es einen Trick die Fernbedienung auf das Gerät einzustellen?? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?