Wie wird die Endreinigung einer Ferienwohnung definiert.

1 Antwort

BAd von grobem Schmutz befreit , HAndtücher und Bettwäsche (abgezogene von den Betten) in der Wanne gelagert, Müll weg, Spülmaschine ausgeräumt, alle Räume gefegt/bei Teppich gesaugt. Tisch abgewischt, kein benutztes Geschirr.

Wohnung muss sauber übergeben werden. Bedeutet das besenrein?

Hi zusammen,

in unserem Mietvertrag steht, dass wir die Wohnung sauber übergeben müssen. Ist "sauber" hier ein anderer Ausdruck für "besenrein"? Gibt es irgendwelche rechtlichen Grundlagen hierzu?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Tierarzt Praktikum aufgaben?!?

Hallo ich habe heute mit dem praktikum in der tierarztpraxis angegfangen. Aber ich durfte nicht mit Tierärzten mit und ich habe einen Plan bekommen auf dem steht was ich machen muss: Hier mal ein paar beispiele:

Station: säubern, füttern, wäsche waschen, fegen u. wischen, ställe sauber mahcen Vor-Op: Instrumente reinigen, einschweißen, OP. reinigen und desinfizieren Küche: Spülmaschine ein- und ausräumen, KÜhlschrank kontrollieren, leere pfandflaschen weggbringen, Tisch säubern Wartezimmer: Tassen, zucker und milch auffüllen , sauber machen

Aber eig. dachte ich ich darf mit dem tierarzt rumlaufen und fragen stellen und halt den ablauf ansehen und nicht also übertrieben gemeint "putze" da zu sein. Weil des kann ich auch zuhause machen . Und eig. möchte ich ja schon gerne in den beruf tierarzt reinschnuppern und bei op´s zugugcken und gesprächen und so . Soll ich etwas sagen und wenn ja was ? Weil ich hab 2 wochen prakikum dort und will nicht die ganze zeit sauber machen . Bitte schreibt zurück!!!

Lg und danke schonmal.

...zur Frage

Bauknecht Geschirrspüler zeigt f6 e4 im Wechsel, was bedeutet das?

Ich bin vor kurzem umgezogen (Maschine lief einwandfrei), nun bei dem neuen Anschluss zeigt die Maschine f6 e4 im Wechsel an, der Wasseranschluss ist überprüft, auch die Schläuche sind ok und die Siebe sind ebenfalls sauber. Was kann ich tun und was bedeutet das?

...zur Frage

Mietvertrag gereinigte Wohnung

Ich bin aus meiner Wohnung ausgezogen auf Grund das Schimmel dort war. In meinem Mietvertrag steht drin das ich die Wohnung gereinigt übergeben muss, nun möchte der Vermieter 50 Euro für eine endreinigung von mir haben davon steht aber nichts im Vertrag. Als ich meine restlichen Sachen aus der Wohnung geholt habe War der Vermieter schon drin und hatte gekehrt.

Muss ich die 50 Euro zahlen? & wie hätte ich die Wohnung übergeben müssen nur besenrein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?