Wie wird die Band Hermitude ausgesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib den Namen bei Acapela ein. So würde man den Namen sicher aussprechen.

http://www.acapela-group.com/

Sicher nicht so, wie du dir das gedacht hast.

Dankeschön. ☺

0

Dieses Wort existiert offiziell nicht. Es ist ein Mix aus "hermit" (= Einsiedler) und "attitude" (= Haltung). Die natürliche Aussprache dieses Wortes muss deshalb "höh(r)mitjuhd" sein.

siehe acapela-Tipp von adabei.