Wie wird die Band 257ers ausgesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zweifünfsiebeners

zweihundertsiebenundfünfziger

Wie spricht man die Hauptstadt von Island aus?

Könnt ihr mal sie so schreiben, wie man sie ausspricht.. ich hab nämlich keine Ahnung! MfG

...zur Frage

Wie spricht man Beatzarre aus?

Ich mache in Musik einen Vortrag über die Band SDP und würde gerne wissen, wie man Beatzarre ausspricht, also der Künstlername von Vincent Stein

...zur Frage

Ich suche eine Musik App die man offline hören kan?

Halllo Leute ich suche eine Musik app wo man musik offline hören kann oder sich direkt auf das Handy downloden kann ich besitze ein Samsung galaxy a3

Oder eine Möglichkeit wie ich das Lied ich und mein Deutz von 257ers auf mein Handy bekomme

Bitte alles ohne Computerhilfe

...zur Frage

wie spricht man die band alt-j aus?

Ich würde gerne wissen wie man den namen dieser band ausspricht dar es mir sehr peinlich ist wenn mich freunde fagen wie diese band heißt und ich aber nicht weiß wir man sie ausspricht

...zur Frage

Internetseite die geschriebenes ausspricht

Gibt es eine Internetseite bei der man etwas schreiben kann und die spricht es dann aus und man kann es downloaden?

...zur Frage

Erstes Festival, Tipps?

Hallo ihr lieben,

ich bin im Juli das erstmal mit meiner besten Freundin auf einem Festival ( Juciy Beats ) da wir beide nicht wirklich viel Erfahrung haben wollten wir fragen was sich mehr lohnt ein hotel Zimmer mieten oder eher ein Zelt Platz ( haben kein Zelt ) und was für Sachen man am besten dabei haben sollte.

Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps für uns parat hat.

Vielen dank im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?