Wie verträglich ist die 1.Dosis BioNTech/Fizer?

20 Antworten

Also bei mir war es nach der 1. Impfung so, dass ich Schmerzen am Herzen hatte. Ein Tag nach der Impfung hatte ich ein Stechen, dann hatte ich mindestens für eine Woche abwechselnd Schmerzen am Herz beim Atmen. Habe auch kein Sport gemacht oder sonst etwas belastendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist recht gut, relativ viele Leute haben ein wenig Schmerzen im Arm, einige bekommen eine leichte Erkältung.

Bei mir war gar nichts.

ich hatte gestern die 1. Impfung mit Biontech und bin sehr müde und nicht so belastbar, nach so eine Impfung sollte man daher eher ruhige Tage machen, keine wichtigen Termine, wenig Sport und Stress. Mein Arm schmerzt noch.

Die gleichen NW hatte ich auch immer nach Grippe Impfung, daher kenne ich das schon.

Ich ruhe mich nach Impfungen immer ein paar Tage aus, dann geht es wieder.

Das Immunsystem hat zu tun und arbeitet hart, deshalb auch die NW.

Alles Gute Dir!

Nach meiner ersten alles supi arm bissl wehgetan aber nicht sehr! Warte noch auf die 2.

1

War nach der ersten Impfung müde, ansonsten tat die Stelle ein bisschen weh ungefähr wie bei Grippeimpfung

0

Mir tat der Arm leicht weh und juckt etwas. Ansonsten ist alles gut. Ich bin auch sofort nach der Impfung arbeiten gegangen.

Nachtrag einige Wochen später: Ich bin seit heute offiziell durchgeimpft und hatte bis auf etwas "Muskelkater" im Arm überhaupt keine Probleme.

Kurz zur Info, am Donnerstag hatte ich zweite biontech Impfung, und auch da null Beschwerden, nichts gar nichts, nicht mal Beschwerden am impfarm.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?