Wie wird Detroit become Human gespielt?

5 Antworten

In der Demo konnte man nur den Tatort angucken und Sachen durchsuchen die bei den Ermittlungen helfen.

Je nach dem was man so eindeckt schaltet man mehrere Optionen für Entscheidungen frei. Schießen wird man in den Game glaube ich nicht, zumindest nicht so wie du denkst.

Lade dir doch die Demo runter und teste es selber mal.

Du hast in bestimmten Bereichen Freiraum um dich zu bewegen um nachzuforschen und um Beweisen zu finden. Damit erhöhst du die Chance, ein besseres Ende zu bekommen.

Trotzdem wird es mehr Wert draufgelegt, dass du wichtige Entscheidungen triffst.

Du kannst jedoch in gewisser Massen deine Umgebung erkunden.

Es geht halt eher um die Story und die Entscheidungen, die man trifft. (So ähnlich also wie bei Life is Strange). Natürlich kann man auch frei rumlaufen, ermitteln, überprüfen und all das aber das schießen, was du wahrscheinlich meinst, gibt es in dem Spiel nicht

Spiel fahrenheit, heavy rain und beyond two souls dann weißt was dich erwartet.

Nur die Entscheidungen sind nicht so frei wir angekündigt vei den letzten teilen. Kannst dich zwar entscheiden, nur irgendwie kommst du dann doch weiter.

Ps: beyond gibts kostenlos im store dieaen monat

Was möchtest Du wissen?