Wie wird der Reißepass von Katalonien ausschauen und werden wir Deutsche visumfreii i Katalonien einreisen dürfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warte erst mal ab wie es sich entwickelt,erst wenn das über die bühne ist kann das geklärt werden.reisepass kommt erst am schluss wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es zur Abspaltung kommen, ist man nicht gleich in der EU..

Also Reisefreiheit ist dahin. Inwieweit man ein Visum braucht lieg an den CAT.

Eine Mauer wirds nicht geben, aber eine flucht aus CAT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man erst wenn Katalonien seine Unabhängigkeit wiedererlangt hat und zur EU gehört, oder nicht. Von einer Mauer war bislang noch nie die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe erst mal zur Schule und lerne Rechtschreibung,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu erfahren, wäre es wohl das beste, wenn du selbst nach Katalonien fahren würdest, um dort Frieden zu stiften.
Mit diesem Ansinnen lassen sie dich auch ohne Visum rein.
Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich die Sache mit der Mauer klären.
Wie ich dich einschätze, bringst du die Katalanen davon ab, und wenn jemand dir ans Leder will, schickt Merkel ein SEK, um dich zu retten.:)

Am besten, du bleibst gleich da und wirst Katalane mit deutschem Migrationshintergrund.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GERSozialist 01.10.2017, 17:34

Ich bin dafür, dass wir die bundeswehr soldaten hinschicken um für frieden zu sorgen. 

Natürlich muss ich davor nach katalonien fliegen um friedensgespräche zu führen!

0

Was möchtest Du wissen?