Wie wird der Prozessors eines Handys gekühlt (iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und Knapp :) Das iPhone hat einen Speziellen Prozessor ( iPhone 4 A4 Chip ) die werden nur Ganz selten so Hart beansprucht das sie Wärme erzeugen also das sind spezielle Prozessoren die nicht heiß werden =)

Dankööh fürs sternschen =)

0

Es ist ein Wunderhandy, es kühlt sich von selbst ;))) ohne Kühler.. Es ist der leistungsstärkste mobile Computer

Meine whatsapp memos spinnen

Hallo:) Ich hab ein iphone 5s und whatsapp haha und ich hab jetzt eben von ner freundin ne memo bekommen willte sie mir anhören aber irgendwie ist die nach jeder sekunde stehen geblieben und war total leise also konnte ich sie mir nicht anhören das ist vor längerem schon mal passiert dann hab ich mein handy aus und an gemacht und dann gings wieder. dieses mal auch aber das hab ich wieder ne bekommen und es ging wieder nicht ?! Kennt ihr das? hattet ihr das auch schonmal? liegt das an whatsapp oder eher an meinem handy?? was kann ich dagegen machen? vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

woran erkenne ich, welches iphone ich besitze?

also ich werd öfter gefragt was meins für ein iphone ist, habe aber ehrlich gesagt keine ahnung. wie finde ich es heraus, an Hand meines Handys?

...zur Frage

Iphone Obere Leiste entfernen?

Guten Tag,
Ist es möglich beim Iphone 6 die obere leise zu entfernen ? Also die wo der Handy Anbieter  
steht ?

Liebe Grüße,
hegehog

...zur Frage

i7 7500U im Ultrabook ab welcher Temperatur sollte er gekühlt werden?

Hallo. Ich habe mir ein Asus Zenbook UX330UA-FC079T zugelegt. Der Lüfter des Prozessors (i7 7500U) springt bereits ab 40° C an, was mir als relativ früh erscheint. Jetzt wollte ich ein Tool einsetzen, welches den Lüfter erst ab 50° anspringen lässt. Mein Frage ist ob dass auf dauer schädlich für den Prozessor ist oder ob dass noch im normalen bereich liegt.

Danke

...zur Frage

IPhone 7 or iPhone 6s?

Hallo zusammen Undzwar will ich mir ein neues Handy anschaffen und habe die beiden Handys im Auge. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Bitte mit Begründung Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Ich habe neues iPhone über itunes mit dem Backup vom alten Handy gefüttert.. bei einem Anruf klingeln nun beide Handys-kann man das dekativieren ^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?