Wie wird der Prozessors eines Handys gekühlt (iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und Knapp :) Das iPhone hat einen Speziellen Prozessor ( iPhone 4 A4 Chip ) die werden nur Ganz selten so Hart beansprucht das sie Wärme erzeugen also das sind spezielle Prozessoren die nicht heiß werden =)

Dankööh fürs sternschen =)

0

Es ist ein Wunderhandy, es kühlt sich von selbst ;))) ohne Kühler.. Es ist der leistungsstärkste mobile Computer

Iphone Obere Leiste entfernen?

Guten Tag,